• Jobs Job bei Future Electronics Deutschland GmbH

Customer Service Representative (m/w)

Future Electronics Deutschland GmbH

Aschheim-Dornach Raum München

Aschheim-Dornach Raum München

Customer Service Representative (m/w) Future Electronics Deutschland GmbH Aschheim-Dornach Raum München Unterstützung des Vertriebs und Sicherstellung einer optimalen und termingerechten Auftragsabwicklung; Erfassung von Auftragsänderungen hinsichtlich Preise, Menge, Liefertermine und vereinbarten Konditionen.

Seit Der Gründung 1968 Hat Sich Durch Stetige Innovationen Zum Drittgrößten Distributor Von Elektronischen Bauelementen Entwickelt Und Beschäftigt Heute Mehr Als 5000 Mitarbeiter In 42 Ländern Vom Vollautomatischen Logistikzentrum In Leipzig Beliefert Mit Ca 150 Mitarbeitern Im Mehrschicht-system Alle Kunden In Europa Im Mittleren Osten Und Afrika Wir Befinden Uns Auf Einem Steilen Wachstumskurs Und Suchen Für Unseren Standort München In Fest­anstellung (befristet Für Zwei Jahre Mit Option Auf übernahme) Ab Sofort Einen Customer Service Representative (m/w) Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Vertriebs Und Sicherstellung Einer Optimalen Und Termingerechten Auftragsabwicklung Erfassung Von Auftragsänderungen Hinsichtlich Preise Menge Liefertermine Und Vereinbarten Kondi­tionen Proaktive Kontrolle Des Auftrags- Und Lagerbestandes Anhand Bestehender Reports Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Lieferanmahnungen Bearbeitung Von Reklamationssendungen In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Reklama­tions­abteilungen In Großbritannien Und Leipzig Schnittstellenmanagement Zwischen Der Einkaufsabteilung In Großbritannien Und Dem Distribution Center In Leipzig Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (z b Industriekauffrau / -mann Speditions­kauffrau / -mann Bürokauffrau / -mann Groß- Und Außenhandelskauffrau / -mann) Einschlägige Erfahrung Im Customer Service Von Vorteil Oder Motivation Als Quereinsteiger Im Customer Service Durchzustarten überzeugungskraft Und Verhandlungsgeschick Bringen Sie Mit Und Sie Sind Kommunikationsstark Belastbar Und Flexibel Hohe Ziel- Und Serviceorientierung Zeichnet Sie Aus Und Sie Wollen Ihr Organisationstalent Unter Beweis Stellen Gute Praxiserprobte Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Ms-office-kenntnisse Und Anwendungserfahrung In Gängigen Edv-systemen Sind Erforderlich Wir Bieten: Neben Einem Hervorragenden Betriebsklima Bieten Wir Ihnen Eine Interessante Tätigkeit In Einem Inter­natio­nalen Und Innovativen Umfeld Sowie Einen Modernen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Mit Zahlreichen Weiter- Und Fortbildungsmöglichkeiten Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Freude An Einer Vielseitigen Und Ver­ant­wor­tungs­vollen Tätigkeit Haben Und Gerne In Einem Engagierten Team Arbeiten Wenn Sie An Dieser Position Interessiert Sind Und Die Vorteile Eines Internationalen Unternehmens Kennen­lernen Möchten Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Per E-mail An Frau Irina Mokerova Career--ce@com Kauffrau Kaufmann Bürokaufmann Büromanagement Bürokommunikation Speditionskaufmann Großhandel Außenhandel Reklamationsbearbeitung Kauffrau Kaufmann Bürokaufmann Büromanagement Bürokommunikation Speditionskaufmann Großhandel Außenhandel Reklamationsbearbeitung Customer Service Representative (m/w) Unterstützung Des Vertriebs Und Sicherstellung Einer Optimalen Und Termingerechten Auftragsabwicklung Erfassung Von Auftragsänderungen Hinsichtlich Preise Menge Liefertermine Und Vereinbarten Konditionen Aschheim-Dornach Raum München Kauffrau Kaufmann Bürokaufmann Büromanagement Bürokommunikation Speditionskaufmann Großhandel Außenhandel Reklamationsbearbeitung

Strategic Account Manager (m/w)
   Future Electronics Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Customer Service Representative (m/w)
   Future Electronics Deutschland GmbH (Aschheim-Dornach Raum München)

(Junior) Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   Future Electronics Deutschland GmbH (Aschheim-Dornach Raum München)

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitäts- und Risikomanagement
   Katholisches Klinikum Koblenz - Montabaur (Koblenz)

Angestellter Vertriebsassistent im Innendienst einer Allianz Agentur (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Neu-Ulm)

Examinierte Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   VicaCare Intensivpflege GmbH (Gailbach)